Antriebe mit integriertem Funkempfänger

Der Rohrmotor S-line DuoFern ist ein selbstlernender Funk-Rohrmotor mit Sanftanschlag. Zur einfachen und schnellen Integration in das Rademacher-Funksystem verfügt er über eine integrierte Schnittstelle.
Durch Plug & Play kann er besonders zeit- und kostensparend installiert werden, denn der Rohrmotor erfordert kein Einlernen der Endpunkte und keine Lernfahrt. Erforderlich für das Selbstlernen sind lediglich starre Wellenverbinder oder Befestigungsfedern sowie Stopper oder eine Stopperleiste. Ob starre Wellenverbinder oder Befestigungsfedern verwendet wurden, erkennt der Motor automatisch.
Der Motor hat eine exakte Positionserfassung und Drehmomentüberwachung und schützt den Rollladen durch seine integrierte Blockiererkennung sowie seine besonders sensible Hinderniserkennung. Sobald der Rollladen blockiert wurde oder auf ein Hindernis gelaufen ist, reversiert der Motor.
Die Bedienung erfolgt durch Funk-Sender und i.V. mit z.B. dem HomePilot® erlangt er umfangreiche Automatikfunktionen wie z.B. dem Astro-/Tages-/Wochenprogramm, der Zufallsfunktion und der Lüftungs-/Sonnenposition.
Der Motor ist zudem parallel schaltbar und verfügt über einen rastbaren Universal-Motorkopf, welcher eine Montage ohne Werkzeug ermöglicht sowie eine hohe Kompatibilität zu anderen Systemen gewährleistet. Der RolloTube S-line hat ein steckbares Kabel und wird mit einem PVC-Anschlusskabel mit einer Länge von 2,5m ausgeliefert. Weitere Anschlusskabel (5m/10m) sind als Zubehör erhältlich.

1 bis 6 (von insgesamt 6)